Mein Name ist Era Trammer. Ich studierte Kulturwissenschaft mit dem Schwerpunkt Filmwissenschaft und Gender Studies an der Humboldt Universität zu Berlin. Als Filmemacherin, im Bereich Regie, Kamera und Filmschnitt, produziere ich vielseitige Dokumentar- und Kurzfilme sowie Musikvideos. Zu meinen Kund*innen zählen unter anderem Non-Profit Organisationen, Vereine, Theatergruppen, Bands und Privatpersonen. Bei der Realisierung der Filme lege ich  besonderen Wert auf die authentische Darstellung der Protagonist*innen. Eine präzise Vorbereitung sowie ausführliche Recherche ist mir ebenfalls wichtig. Meine Projekte sind vielseitig und meist politisch. Ich freue mich auf weitere spannende und kreative Projekte!

 BREAKOUTFILM BERLIN

Era Trammer

Email: info@breakoutfilm-berlin.de

Tel.: 0049 (0) 30 985 765 74

 

 

Ich möchte kreative Prozesse begleiten sowie gesellschaftskritische Themen aufgreifen!

 



   Era Trammer

   Email: info@breakoutfilm-berlin.de

   Telefon: 0049 (0) 30 985 765